Angelzubehör

Unser großes und vielseitiges Sortiment verschiedener namhafter Hersteller ist in der Region einzigartig.

Egal ob Raubfisch-, Karpfen-, Forellen- oder Friedfischangler, bei uns gibt es für jede Angelart das passende Zubehör.

Viele hochwertige Produkte unter einem Dach runden unser Konzept perfekt ab.

Egal ob Anfänger oder langjähriger Angler, bei uns findet jeder die passende Beratung sowie das dazugehörende Equipment.

Aufgrund meiner langjähringen Erfahrung im Angelbereich bin ich stets bemüht mit bestmöglicher Beratung meinen Kunden zur Seite zu stehen.

Garantiefälle werden meist schnell und unkompliziert abgewickelt, sofern mir das möglich ist.

Selbst Reparaturen wie z.B. Totalbrüche von Angelruten oder der Austausch von Rutenringen jeglicher Art sind kein Problem und werden in äußerst professioneller Erstaustatterqualität ausgeführt.

 

Zu Unserem Barsch & Co Tackle Store - Onlineshop